Webcam

Webcam, alle 10 Minuten aktuell

 

Webcam, letzte 24 Stunden

9 Gedanken zu „Webcam“

  1. Irgendwann drehen wir die Kamera mal etwas mehr gerade. Nicht das noch jemand aus dem Bild fällt… :-)

  2. Perfekt!!
    Du könntest die Kamera jetzt nur noch so drehen, dass die Piloten und der Windsack wieder gerade stehen.
    Grüße Manfred

  3. Die Kamera blickt nun durch glasklares Makrolon. Ich habe ein Reststück mit der Heißbiegevorrichtung passend gebogen und heute mit Christoph das Teil eingebaut.

  4. Hallo Günter

    Das Gitternetz soll einstweilen gegen die Vögel helfen. Wir werden aber eine andere Lösung finden.

  5. Lieber Günter,
    habe die Kamera funktionsfähig installiert und passend justiert, damit ist meine Arbeit beendet. Für weitere Reklamationen wende Dich bitte an den Vorstand, danke.
    Liebe Grüße
    Manfred

  6. Hallo Manfred,
    bei mir ist jetzt über das Bild der WEBCAM ein störendes Gitternetz zu sehen. Läßt sich dies beseitigen ?
    Liebe Grüße
    G ü n t e r

  7. Hallo Manfred,
    das hast Du sehr gut realisiert; denn die neue Kamera hat einen größeren Weitwinkel. Man sieht jetzt sehr gut die beiden Tische und die Startbahn.
    Schön, daß wir einen Spezialisten für Webcam im Verein haben.
    Liebe Grüße
    G ü n t e r

  8. Hallo Günter,
    die Kamera lässt sich leider nicht mehr starten.
    Habe eine neue, auch bessere, besorgt, wird die Tage in Betrieb genommen. Bei mir zu Hause habe ich sie schon mal einrichten können. Muss also nur noch montiert werden.
    Liebe Grüße
    Manfred

  9. Unsere Webcam funktioniert seit 30.07.2021 wieder n i c h t !
    Diesmal kann der Blitz nicht die Ursache sein.

Hinterlasse eine Antwort