11 Taugenichtse müsst Ihr sein…

…so ähnlich angelehnt an einen Buchtitel, trafen wir uns zu elft am Dienstag Vormittags zum Weißwurstfrühstück.
Starker Südwind ließ uns auf die Nordseite der Hütte wechseln. Die Würste sollten ja nicht schneller kalt werden, als sie gegessen werden konnten.
Es war wirklich eine illustre Runde und sogar einige Mitglieder, die schon lange nicht mehr beim Fliegen waren, sind der Einladung gefolgt.

Udo und Reinhard hatten Kuchen mitgebracht und so ging es uns wirklich hervorragend.

Eingeladen habe ich auch den Alfred Birnkammer und ihn mit einer selbstbedruckten Tasse überrascht. Alfred ist seit ewigen Zeiten bester Moderator der Chiemsee Airshow. Da er auch Vorstand des Traunreuter Modellfliegerclubs ist, hat er unsere Idee des Taugenichts-Frühstück gespeichert.

Wir hatten alle viel Spaß an diesem schönen Tag, es wurde viel geflogen und die Letzten sind erst um 17.30 Uhr heimgefahren.
Vielen Dank an Reinhard und Michael für die Organisation der Würste und Brezen.

Im nächsten Frühjahr werden wir das ganz bestimmt wiederholen……

 

FAED503B-6AE4-41F1-96B3-55B0815821E9

 

 

Ein Gedanke zu „11 Taugenichtse müsst Ihr sein…“

  1. Vielen Dank an alle Organisatoren.

    es war ein wunderschöner Vormittag.

    Viele Grüße Harald

Hinterlasse eine Antwort