Außerordentlicher Stammtisch zur Chiemsee Airshow

Die schönste und wichtigste Veranstaltung der MFG Achental steht unmittelbar bevor. Deshalb treffen wir uns zu einem außerordentlichen Helfer-Stammtisch am

Donnerstag den 23. Juni 19.00 Uhr.

Treffpunkt ist der Kiosk am Segelflugplatz in Unterwössen.

Was ist geplant:
- Information über die Vorbereitungen
- Einweisung in das Gelände
- Einteilung der Teams
- Abstimmung der Teamaufgaben
- Eure Fragen, Ideen und Vorschläge

Eine Erinnerung beziehungsweise ein Hinweis:
Auf der JHV 2016 wurde beschlossen eine Nicht-Helfer-Pauschale, i.H.v.  50.-€ einzufordern. Das gilt selbstverständlich nicht für ältere Mitglieder, Kinder und Jugendliche.
Zeitnah nach der Chiemsee-Airshow findet ein Helferfest statt. Im Wesentlichen wird die eingesammelte Nicht-Helfer-Pauschale für die Finanzierung des Helferfestes verwendet.

Trotzdem sind uns helfende Mitglieder auf der Chiemsee-Airshow selbstverständlich lieber. Es gibt für Jeden eine geeignete Aufgabe.

2 Gedanken zu „Außerordentlicher Stammtisch zur Chiemsee Airshow“

  1. Leider kann ich zum ausserordentlichen Stammtisch am 23.6. wg. gebuchtem Urlaub nicht erscheinen.
    Meine Zusage als „Helfer“ beim Flugtag steht natürlich. Ihr kennt ja meine „Fähigkeiten“ und könnt mich entsprechend einplanen.

    Grüße
    Wolfgang

Hinterlasse eine Antwort