Aircombat-Saison startet am 5. Juni

Christoph, Andreas, Udo und ich haben uns zusammengesetzt und die Regeln und Termine für die erste Aircombat-Saison aufgestellt.

Ganz wichtig, der Spaß steht im Vordergrund!

Damit es trotzdem keine Tränen gibt. Ja, es kann passieren, dass man sich bei der Jagd auf den Streamer im Luftkampf gegenseitig abschießt. Es sollte also jeder genügend Sekundenkleber, Aktivator und ggf. Luftschrauben dabei haben.

Die Streamer werden gestellt. Einer kostet 0,50 €. Da wir sie aus eigener Tasche zahlen, ist eine kleine Spende willkommen.
Wichtig ist: Bitte unbedingt einen Schutzhelm mitbringen!
Mehr dazu in den Regeln.

Wir haben neun Termine vorgesehen. Davon sind drei Termine an einem Wochentag, zwei an einem Samstag und vier an einem Sonntag.
So dürfte man problemlos die sechs erforderlichen Wettbewerbsflüge fliegen können.

Ganz ohne Regeln geht es nicht. Deshalb hier die Regeln zum Download:
Regeln_Aircombat

Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Hubertus hat einen Essensgutschein beim Wessner Hof im Wert von 100.-€ für den Sieger ausgelobt. Natürlich gibt es dazu einen Pokal.

Wir wünschen Euch viel Spaß und jetzt noch ein paar Bilder zur Vorfreude.

 

IMG_8005 IMG_8036 IMG_8037 IMG_8119(1)d05ae3e2-a047-4b87-8aae-0f8d1800ed20

Hinterlasse eine Antwort