Eure Projekte während des Lock down…

Das Christkind war fleißig und hat Dir etwas für Dein Hobby beschert? Du nutzt den Lock down um endlich mal das eine Modellflugprojekt fertig zu machen? Du hattest eine gute Idee um Dir die Zeit im Lock down mit dem Bau eines neuen Flugmodells vertreiben zu können?

Dann schicke eine Mail an info(at)mfg-achental.de mit Bildern von Deinem Modellflugprojekt oder aus Deiner Werkstatt. Zeige uns woran Du gerade bastelst und schreibe ein paar Worte dazu.

 
Rainer Barkofen hat mir gestern eine Mail mit Bildern seines neuesten Projektes geschickt.
Der Erstflug auf der Wiese in seiner Nähe steht demnächst bevor. Endlich mal ein “Papierflieger” in vernünftiger Größe…..
Rainer meint, vielleicht ist der Flieger etwas übermotorisiert.

rb1 rb2

Also, mach auch mit und zeige woran Du gerade bastelst.

 

Ein Gedanke zu „Eure Projekte während des Lock down…“

  1. Unser Nachwuchspilot Raphael (7 Jahre) frägt ganz begeistert, ob der Testflug erfolgreich war?

Hinterlasse eine Antwort