Es wird kühl….

Das Wetter auch, aber demnächst in unserem neuen, großen Kühlschrank. Okay, vielleicht wird er nur noch wenige Wochen in diesem Jahr im Einsatz sein. Aber zumindest ist er heute gekommen. Anderl, Christoph und ich haben ihn zur Hütte transportiert und aufgestellt. Morgen werden wir ihn erstmalig einschalten.

Achja, die Kühlschranktür geht nicht verkehrt auf. Für den Preis gab es ihn nur mit dem Anschlag rechts. Und nein man kann die Türe nicht umbauen. Wer es nicht glaubt kann selbst nachsehen. Bitte nicht im Lösungseifer gleich irgendwelche Schrauben öffnen. Ansehen, nachdenken, noch mal genau ansehen, noch mal nachdenken und dann sollte man erkennen warum die Türe nicht umgebaut werden kann….

Es haben die Flaschen von sieben Kästen Platz. Das dürfte auch im Hochsommer für ein paar Tage genügen.

67E63D10-AE2C-4B93-AC5D-9A5A49D86B9E