Es gibt ihn wieder…..

Herbert Hogger hat uns einen Getränkekühlschrank geliehen. Andreas und ich werden ihn heute Vormittag in der Hütte aufstellen und befüllen.
Alle Getränke kosten wie vorher 1.-€. Es wird aber kein Bier mehr geben. Wir haben ja sowieso Alkoholverbot beim Fliegen und beim nach Hause fahren soll ja auch nichts passieren.

Der Bezahlvorgang erfolgt durch eine Strichliste und am Ende der Saison kommen wir auf Euch zu um abzurechnen.
Das man die Liste ehrlich führt, also die Striche nur hinter dem eigenen Namen macht und das zuverlässig, müsste eigentlich nicht erwähnt werden. Aber sicherheitshalber schreibe ich das mal hier rein….
Leergut bitte zuverlässig zurückstellen. Private Sachen im Kühlschrank werden gnadenlos der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Wir hoffen das dieses System funktioniert. Andreas und ich kümmern uns um die Befüllung des Kühlschrankes. Wir werden aber nicht jede Flasche sofort ersetzen. Falls mal etwas ausgeht, sorgen wir zeitnah für Nachschub.
Mit dem Preis von 1.-€ sind die Beschaffungs- und Stromkosten derzeit ausgeglichen.

Und weil ich gerade sinnlos am Platz stehe, habe ich noch schnell Fenster und Türen gestrichen.

B7914382-9118-4735-9B8A-5E40FFFA6805

EF704E85-296E-421B-8598-929CE1B3DF33

A98107C2-8593-4A3C-A6EB-18C59ECFD9D0

646971D8-62D6-4838-93B8-8A92E1BCF91D