Archiv der Kategorie: Hauptmenue

Chiemsee Airshow 2014

Screenshot_3
PlakatChiemsee-Airshow_2014Homepage

Jetzt mit Trailer auf www.chiemsee-airshow.de

Mit neuem Design laufen die Vorbereitungen der Chiemsee Airshow 2014 der MFG Achental am 27. Juli.

„Das Konzept unseres Modellflugtages haben wir auf den Prüfstand gestellt und einige Änderungen vorgenommen,“ berichtet Thomas Ager aus dem Vorstand. „Vieles wird gleich bleiben, Einiges wird geändert.“ Mit diesem Motto wird der Flugtag behutsam neu gestaltet.

Wer als Pilot eine lange Anreise für nur einen Flug am Sonntag in Kauf nimmt, wird unter Unständen nicht glücklich nach Hause fahren.

Deshalb beginnt die Chiemsee Airshow 2014 bereits um 12.00 Uhr.

Der gesamte Ablauf wird gestrafft. Pausen sollen weitgehend vermieden werden.

Der Flohmarkt findet bereits ab 8.00 Uhr dafür nur noch bis 11.00 Uhr statt. Die anschließenden Umbauarbeiten lassen das nicht anders zu.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen unter:

Chiemsee-Airshow@t-online.de

Flugtag 2012

„Es war die richtige Entscheidung den Flugtag zu machen“.

Eine Meinung die nicht nur die angereisten Piloten vertraten, sondern auch die tapferen Zuschauer. Der Wettervorhersage zum Trotz, hat der Vorstand am Samstag Abend beschlossen den Flugtag durchzuführen. „Es kann nicht sein, dass unsere Bemühungen im Regen versinken,“ meinte Tom Ager. Und er sollte Recht behalten.

Flugtag 2012 weiterlesen