Flitschenhaken im Boden versenkt

Auf vielfachen Wunsch habe ich heute schnell eine Flitschenanlage gebaut. Andreas half bei der Installation vor Ort. Das Rohr ist ein ehemaliges Drachenfliegerrohr. Alle anderen Metallteile sind aus Edelstahl und somit rostfrei. Die Haken wurden so versenkt, dass man gefahrlos mit dem Rasenmäher darüber fahren kann.

Die Gummis für die Flitsche befinden sich über dem Stromkasten in dem Kunststoffbehälter. Es sind noch nicht alle Teile vorhanden. Wenn aber die Flitsche einsatzbereit ist, bitte die Gummis nach Gebrauch mit einem Tuch reinigen und unbedingt in den Plastikbeutel legen. Darin befindet sich das Talkum. Mit dieser Art der Lagerung halten die Gummis ewig.
Hier die Bilder von heute:

Die Konstruktionsteile vor dem Einbau
Die Konstruktionsteile vor dem Einbau
Gleich kommt Andreas mit dem Hammer....
Gleich kommt Andreas mit dem Hammer….
Augen zu und drauf.....
Augen zu und drauf…..
Treffer versenkt.
Treffer versenkt.
Einpflanzen...
Einpflanzen…
Kaschieren
Kaschieren
Mit zwei Gummis reicht sie bis zum Vorbereitungsraum
Mit zwei Gummis reicht sie bis zum Vorbereitungsraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert