Chiemsee-Airshow 2014 ist Geschichte

Wer hätte das gedacht?
Seit Tagen sagt die Wettervorhersage für Sonntag Regen an. Als wir um ca. 14.30 Uhr im strahlendem Sonnenschein die Sonnenbrillen hervorgeholt haben, war selbst der größte Pessimist überzeugt, dass unser Organistaionsteam die richtige Entscheidung getroffen hat und die Chiemsee-Airshow nicht abgesagt hat.

Den Zuschauern wurde eine Show geboten, da kann man nur Staunen. Die angereisten Piloten haben die Zuschauer begeistert.  Und zwar jeder Pilot ohne Ausnahme. Die Zuschauer sparten nicht mit spontanem Szenenapplaus bei vielen einzelnen Flugmanövern.

Unser Dank geht neben den Zuschauern an die Piloten. Die Show haben die Piloten gemacht. Die MFG Achental wir stellt nur die Organisation, Infrastruktur und Logistik zur Verfügung.
Jede einzelne Darbietung war ein Highlight. Da war nichts in der Luft, was man nicht gerne sehen möchte. Auch die Disziplin der Piloten war absolut vorbildlich. Ein perfektes Zusammenspiel wurde den Zuschauern geboten.

In den nächsten Tagen werden Bilder bei www.helihopper.de und ein Bericht mit Bildern bei www.mfso.de zu finden sein.

Die MFG Achental dankt all ihren Gästen, ob Zuschauer oder Pilot und wir sehen uns wieder zur Chiemsee-Airshow 2016.

 

Hinterlasse eine Antwort