Flugtag Rott am Inn

Rott am Inn

Der Schriftführer des HMF Rott am Inn, Peter Kastl schreibt:

“Liebe Modellflugvereine,

auch dieses Jahr halten wir wieder unseren Modellflugtag auf unseren Modell-Flugplatz HMF bei Rott am Inn ab. Hierzu würden wir uns freuen, euch und eure schönen Modelle im Rahmen der Flugveranstaltung begrüßen zu dürfen. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Um die Planung und Einteilung zu erleichtern, würde ich euch bitten, uns eine kurz Info mit der ca. Anzahl der Piloten zukommen zu lassen.

Der Flugtag findet am 06.07.2014 auf dem Gelände des HMF bei Rott am Inn statt. Beginn wäre ca. 12 Uhr.”

Ein Gedanke zu „Flugtag Rott am Inn“

  1. Hier bitte eintragen wer dabei ist.
    - Claus Eckert (mit oder ohne Flieger ist noch offen)

Hinterlasse eine Antwort