Flohmärkte in der Region

Wir haben Einladungen erhalten zu zwei Flohmärkten in der Region:

2. GROSSER MODELLBAUFLOHMARKT IN EBBS bei KUFSTEIN
6. April 2019

Am Samstag, den 6. April 2019 findet unser großer Modellbauflohmarkt in A-6341 Ebbs, Eichelwang 2 Nähe Kufstein / Tirol statt.

Wegen großen Interesses und der vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, den Modellbauflohmarkt in Ebbs auch 2019 zu veranstalten.

Es liegen bereits einige Anmeldungen auch aus Deutschland, Österreich und Südtirol vor, es sind aber noch einige Plätze frei, deshalb bald anmelden.

Die Halle ist über 1.000 qm groß und bietet gleich nebenan genügend freie kostenlose Parkplätze. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Ansprechpartner Reservierungen und Anfragen

0049 175-4002002

Webseite mit Flyer zum Download:

http://www.modellbauflohmarkt-ebbs.de oder
https://modellbauflohmarkt.wixsite.com/ebbs

Mail an:
Modellbauflohmarkt-Ebbs@Mail.de

 

Der zweite Flohmarkt findet in Kolbermoor statt:

Einladung zum 1. Kolbermoorer Indoor-RC-Flohmarkt am 17. März 2019
Liebe RC-Modellbaukollegen,

bevor es so richtig in die neue Modellbausaison 2019 geht, haben wir den 1. Kolbermoorer Indoor-RC-Flohmarkt geplant.
Die Initiatoren (Ottmar Achenbach, Christian Kloss, Robin Lützenburger, Klaus Schlesak und Peter Schmidt) sind Mitglieder der Interessengemeinschaft „Himmelstürmer“, unser Modellflugplatz ist in Bruckmühl.
Zu unserem RC-Flohmarkt möchten wir euch recht herzlich einladen, entweder als Aussteller oder als Besucher, gerne mit der ganzen Familie.
Zu diesem Flohmarkt haben wir eigens eine Website gestaltet www.rc-modellbauhobby.de, auf dieser Seite findet ihr alle weiteren Informationen. Hier könnt ihr euren Tisch reservieren und uns Fotos der Modelle zusenden, die ihr verkaufen wollt, diese werden dann kostenfrei in der Seite veröffentlicht.
Da wir nur wenige Plätze für Aussteller haben, solltet ihr euch bei Interesse bald schon euren Platz sichern.
Wir freuen uns auf euch, um mit euch gemeinsam in die neue Flugsaison 2019 zu starten und ein wenig zu fachsimpeln :-)
Bitte gebt bei Interesse diese Information an eure Mitglieder weiter. Schon jetzt freuen wir uns auf euer Kommen!
Mit lieben Grüßen

Ottmar

Mitglied bei den Himmelstürmern