“Fliegeralm” fest im Griff der CA 18-Helfer

Urlaubszeit und diverse andere Feste in der Region, machten es nicht allen Helfern der Chiemsee Airshow 2018 möglich in die Fliegeralm zu kommen.

Michaela, die Wirtin der Fliegeralm, hatte mit viel Liebe zum Detail den Lounge-Bereich hinter der Fliegeralm für uns dekoriert.
Es gab drei Speisen zur Auswahl, die allesamt sehr gelobt wurden. Bier vom Fass und nicht alkohlische Getränke, rahmten das Angebot ab.

Nach Ende des DASSU-Flugbetriebes wurde sogar geflogen. Martin, Christian, Manuel und Wolfgang hatten ein paar Flieger und Drohnen mitgebracht.

Mit  Beginn der Dunkelheit wurde die ziemlich groß dimensionierte Feuerschale mit Holz befüllt und dieses angezündet. Was zu Beginn zu indianischen Rauchzeichen führte, die über den Platz zogen.

Irgendwann zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht war dann Schluß und ein angenehmer Sommerabend ging zu Ende.

Vielen Dank noch mal an alle Helfer der Chiemsee Airshow 2018. Hier ist übrigens ein Bericht von Monika und Charly vom MFSO.

Und hier ein paar Bilder von gestern Abend:

NBYV4076

 

 

 

IMG_2650 IMG_2651 IMG_2652 IMG_2653 IMG_2654

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort