Platz herrichten am Samstag den 24. März

15 Mann bewaffnet mit allerlei Gerätschaften waren heute beim ersten Frühjahrsputz. Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Der Platz ist zwar noch nicht zu 100% ansehlich Sobald wir das Gras ansäen können und zum Ersten Mal walzen, wird es in ein paar Wochen besser aussehen.
Sorgen macht die Strasse. Die ist teilweise noch nicht in gutem Zustand. Der Untergrund muss besser abtrocknen bis wir sie herrichten können. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Sofern es nicht regnet.
Der Parkplatz ist in der Einfahrt beschränkt. Daher bitte Richtung Flatterband, also Startbahn parken.

IMG_1576 IMG_1578 IMG_1579 IMG_1580

 

4 Gedanken zu „Platz herrichten am Samstag den 24. März“

  1. Hallo miteinander
    kann man zum Platz fahren, gehen die Akkus, oder ist noch alles zu nass.
    Danke für die Info Harald

  2. Habe gerade mit Claus gesprochen.
    Nicht auf den Parkplatz fahren. Es findet Morgen statt.
    Bis Morgen Harald

  3. Es ist Freitag 23.03.2018 um 14.00 Uhr
    und die Wiesen sind total durchnässt.
    Wir verursachen Morgen doch mehr Flurschaden als Nutzen.

    Viele Grüße Harald

Hinterlasse eine Antwort