Chiemsee-Airshow und Anderes

Die Anmeldeseite für die Piloten um sich bei der Chiemsee-Airshow 2018 anzumelden, ist mit etwas Verzögerung eröffnet.

In dieser Woche steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bagger wieder arbeiten können und die Arbeiten an der Verlegung des Stromkabels weiter gehen.

Der nächste Termin ist die Jahreshauptversammlung am 15. März. Wir hoffen dass der Wessner Hof bis dahin wieder in Betrieb ist. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir kurzfristig umdisponieren müssen und ins Burgcafe wechseln. Da bitten wir um Verständnis. Die Info darüber erfolgt dann hier und via Mail.

Edit am Montag: Ich war heute beim Sepp Moritz. Wir werden die JHV im Wessner Hof abhalten. Der neue Küchenchef macht uns eine extra Karte, da die offizielle Eröffnung erst ein paar Tage später sein wird.

Stromkabel: Ich war heute am Platz. Die Bauarbeiten gehen jetzt los. So lange wird die Zufahrt zum Platz nicht möglich sein. Da der Parkplatz aber sowieso sehr nass und unbefahrbar ist, macht das nichts. Sobald die Zufahrt wieder frei ist, erfolgt eine Mail an alle Mitglieder.

Hinterlasse eine Antwort