2018 ist da

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt und wir sind in den Vorbereitungen für die größte Modellflugveranstaltung zwischen München und Salzburg.

Der Chiemsee-Airshow 2018 am Sonntag den 22. Juli 2018.

Die Anmeldeseite für die Piloten wird im Februar geöffnet.
Bis zur Chiemsee-Airshow haben wir viel zu organisieren.
„Wir“ ist in dem Fall dem Tom Ager. Auch dieses Jahr übernimmt er wieder die Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung.
Selbstverständlich hat er Teams zur Unterstützung.

Die verschiedenen Teams werden wir auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung bilden.

Wir brauchen jede nur denkbare helfende Hand.
Auch Eure Lebenspartnerinnen sind herzlich willkommen die Veranstaltung zu unterstützen. Entweder durch direkte Mithilfe oder durch eine Kuchenspende. Gerne auch Beides.

Die alle zwei Jahre stattfindende Chiemsee-Airshow hat für die Bestandssicherung des Vereins höchste Priorität. Alleine die Aussenwirkung als aktiver Verein im Achental ist unbezahlbar.

Neben der Chiemsee-Airshow werden wir aller Voraussicht nach ein Rahmenprogramm für die Kinder bieten. Lasst Euch überraschen.

Selbstverständlich wird auch der Flohmarkt für Modellbauartikel stattfinden. In bewährter Weise kann jeder seine überzähligen Artikel verkaufen.

Es gibt also viel zu tun. Auf den nächsten Stammtischen werden wir immer wieder über den neuesten Stand berichten. Rechtzeitig vor der Veranstalltung, vermutlich im Mai/Juni, treffen wir uns vor Ort. Das hat sich beim letzten Mal bewährt. Denn so konnten die Abläufe noch mal besprochen werden.

Eure Vorstandschaft freut sich auf ein positiv ereignisreiches 2018 mit Euch.

Die weiteren Termine 2018 werden wir demnächst in der Vorstandschaft besprechen und hier einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert