„Perfect Conditions“ und etwas Neues

Perfekt gemäht und in bestem Zustand wartet unser Platz auf Euch. Vielen Dank an unseren „Rasenmähermann“ Andreas.

Im Innenraum der Hütte haben wir an sichtbarer Stelle einen „Betriebsverbandskasten“ montiert. Selbstverständlich ist dieser im Notfall zu benutzen.

IMG_0469 Im hinteren Raum befindet sich übrigens ein Feuerlöscher und ein zweiter Verbandskasten. Wir werden noch einen zweiten Feuerlöscher besorgen. Den montieren wir dann auch im vorderen Raum.
Falls da jemand Beziehungen hat. Wir würden einen Feuerlöscher für Lipos geeignet vorziehen. Mail an mich genügt.

Wir hoffen diese Sicherheitseinrichtungen nicht benutzen zu müssen. Aber gut wenn wir sie haben.

BTW: Nächster Stammtisch am Donnerstag 3. August 20.00 Uhr Wessner Hof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert