Wetter ist fertig

Nach einigen Umbauten an Hardware und Software funktioniert unsere Wetteranzeige wieder.
Danke an Manfred und Michael Schneider für die hervorragende Unterstützung.

Ein paar Hinweise:
Die Windrose zeigt den Wind der letzten Stunde an.
Wer die aktuelle Windrichtung der letzten fünf Minuten sehen will, der findet diese in der textlichen Auswertung auf der Seite “Wetter”.

Beispiel:
WindDie Daten werden alle fünf Minuten aktualisiert. Gegebenenfalls bitte die Seite im Browser aktualisieren.
Zusätzlich gibt es weiter unten auf der Seite noch eine grafische Auswertung der Wetterverhältnisse in den letzten 24 Stunden.

Es gäbe noch Wochen-, Monats- und Jahreswerte, aber um die Seite nicht zu überfrachten habe ich auf eine Anzeige erst mal verzichtet.
Der Mehrwert ist zum Fliegen relativ gering, da wir ja das aktuelle Wetter benötigen.

2 Gedanken zu „Wetter ist fertig“

  1. Mein uneingeschränkter Glückwunsch
    ” Schapo” bin begeistert.
    Übrigens der Platz ist in letzter Zeit in einem super zustand Danke.

Hinterlasse eine Antwort