100 m und Schluß? Erste Aktion

Nachdem wir im kleinen Kreis am letzten Stammtisch bereits über das Thema gesprochen haben, hier jetzt der aktuelle Stand.
Das Anschreiben an die Politiker in unserem Landkreis ist rausgegangen.

Empfänger waren:

Bundesminister a.D. Dr. Peter Ramsauer
MdB Dr. Bärbel Kofler
MdL Klaus Steiner
Landrat Siegfried Walch
Bürgermeister Grassau Rudi Jantke
Bürgermeister Marquartstein Andreas Scheck
Bürgermeister Unterwössen Ludwig Entfellner

Hier das Anschreiben an Dr. Peter Ramsauer als Beispiel.

Umgehend reagiert hat der Bürgermeister der Gemeinde Grassau Rudi Jantke. Er bedauert die Einschränkungen und hat unser Schreiben an die SPD-Bundestagabgeordnete Bärbel Kofler weitergeleitet. Er wusste natürlich nicht, dass diese ein seperates Schreiben erhalten hat. Aber das ist auch egal, damit bekommt das Ganze einen höheren Stellenwert.
Martin ist auch mit Bärbel Kofler in Kontakt. Hier finden Gespäche im neuen Jahr statt.
Ich gehe davon aus, dass nach den Feiertagen auch die anderen Antworten der Angeschriebenen eintreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert